Living the City

Your temporary home

map icon
icon calendar
travel data
icon people
Book

We are a self-check-in hotel with digital processes

Welcome to acora Augsburg Living the City

In the apartment hotel acora Augsburg Living the City hospitality is capitalized. We offer comfortable serviced apartments. The equipment includes a refrigerator, microwave and a kettle. This gives you the opportunity to take care of your own meals - a real plus point, especially for families with children and business travelers, as well as for long-term rentals.

In your apartment you will also find everything your heart desires: a comfortable bed, TV with sound system, a workplace and much more. Thanks to the free high-speed WiFi, you can stay in touch with family, friends and colleagues at any time.

To make your stay in our hotel as pleasant as possible, we have set up a number of digitally executable services for you. You can check in and check out conveniently with your smartphone or tablet, or let the digital host take care of you via your mobile device. Of course, our friendly staff at the neighboring Select Hotel Augsburg will also be happy to help you personally with any questions or concerns you may have, such as cab calls or sightseeing tips.

Save exclusive benefits!

Registering for acora's free N-Members program you will get a lot of exclusive benefits. The registration is done in a minute and you can already benefit from the discounts and upgrades. The benefits also apply to all hotels of our sister hotel brands. With just one click you can secure benefits for over 150 hotels in more than 60 destinations throughout Europe.

Comfort Apartment

24 qm 1 - 2 Pers.

The spacious flats emphasise freedom and comfort. The standard equipment includes a practical workstation, a full-length mirror, a wardrobe and a satellite flat-screen TV with streaming capability and a media centre for the latest newspapers. High-speed WLAN is available free of charge. The private bathroom with shower, WC, hairdryer and free toiletries promises you privacy. A microwave in the flat also ensures independence - experience the feeling of being at home.

Book now

Room amenities

Flat-screen TV
Private bathroom

Toilet paper
Bathtub or shower
Free toiletries
Hairdryer
Vanity mirror

Satellite channels
TV
Screen_mirroring

Bedroom accessibility
Upper floors accessible by elevator

Clothes rack
Trash cans
Wardrobe or closet
Heating
Sitting area
Desk
Socket near the bed

Key card access
Smoke Alarm
Fire extinguisher
Linens
Towels

Microwave
Refrigerator

276 Reviews

Cleanliness

4.4

238 238 Reviews

Room

4.2

1 1 Reviews

Service

4

8 8 Reviews

Discover our offers

Use the best price guarantee on our website and get the cheapest offers with full flexibility. Whether long-term stay or just a short visit: rediscover your favorite cities with acora Living the City.

Contact

Hotel
acora Augsburg Living the City
Augsburg 86156
Regensburger Straße 7
Germany

Tel: +49 40 6008080
Fax:
augsburg@acora.de


Operating company
Novum Hotels Süd GmbH
Hamburg 20099
An der Alster 63
Germany

Tel: +49 40 6008080
Fax: +49 40 600808444
info@novum-hospitality.com

string(7) "DE86002" string(7) "DE86002" Apartment-Hotel Augsburg | acora Living the City Augsburg

Living the City

Dein Zuhause auf Zeit

map icon
icon calendar
Reisedaten
icon people
Buchen

Herzlich willkommen im acora Augsburg Living the City

Im Apartment-Hotel acora Augsburg Living the City wird Gastfreundlichkeit großgeschrieben. Wir bieten Ihnen komfortable Serviced Apartments. Zur Ausstattung zählen unter anderem Kühlschrank, Mikrowelle und ein Wasserkocher. So haben Sie die Möglichkeit, sich selbst um Ihre Verpflegung zu kümmern – gerade für Familien mit Kindern und Geschäftsreisende sowie bei Langzeit-Mieten ein echter Pluspunkt. Auf Wunsch können Sie aber auch gerne an unserem Frühstücksbüfett teilnehmen.

In Ihrem Apartment erwartet Sie darüber hinaus alles, was das Herz begehrt: ein bequemes Bett, Fernseher mit Soundsystem, ein Arbeitsplatz und vieles mehr. Dank des kostenfrei verfügbaren Highspeed-WLANs bleiben Sie jederzeit mit Familie, Bekannten und Kolleg*innen in Kontakt.

Um Ihnen den Aufenthalt in unserem Haus so angenehm wie möglich zu machen, haben wir für Sie eine Reihe an digital ausführbaren Services eingerichtet. Erledigen Sie Check-in & Check-out bequem mit dem Smartphone oder Tablet oder lassen Sie sich via Mobile Device vom Digital Host betreuen. Selbstverständlich sind unsere freundlichen Mitarbeiter*innen bei Fragen und Anliegen – beispielsweise Taxiruf, Weckdienst oder Sightseeing-Tipps – auch gern persönlich für Sie da.

Video Ansicht
Apartment Comfort / 20 - 24 m²

acora Augsburg Living the City

Regensburger Straße 7
86156 Augsburg
Deutschland

augsburg@acora.deaugsburg@acora.de +49 40 6008080+49 40 6008080

Hotelausstattung

Nichtraucherzimmer
Free Highspeed WLAN

Parkplätze: 145
Fahrradverleih (zusätzliche Gebühren)

Waschsalon/Wäscheservice
Hosenbügler

Rauchmelder
Videoüberwachung in Gemeinschaftsbereichen
Feuerlöscher
Nichtraucherunterkunft (Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen)
Aufzug 
Schallisolierte Zimmer 
Heizung

Check-in Zeit: 15 Uhr
Check-out Zeit: 12 Uhr
Web Check-in

öffentliches Internetterminal
Co-working spaces

Etagen: 6
Baujahr: 2021

Comfort Apartment

24 qm 1 - 2 Pers.

In den großzügigen Apartments werden Freiheit und Komfort großgeschrieben. Zur Standardausstattung gehören ein praktischer Arbeitsplatz, ein Ganzkörperspiegel, ein Kleiderschrank sowie ein Satelliten-Flatscreen-TV mit Streaming-Fähigkeit und Mediathek für aktuelle Zeitungen. Highspeed-WLAN steht Ihnen gratis zur Verfügung. Das eigene Badezimmer mit Dusche, WC, Haartrockner und kostenfreien Pflegeprodukten verspricht Ihnen Privatsphäre. Des Weiteren sorgt im Apartment die Kaffeemaschine, Mikrowelle und Wasserkocher für Unabhängigkeit - erleben Sie das Gefühl von Zuhause.

Jetzt buchen

Zimmerausstattung

Flachbild-TV
Eigenes Bad

Toilettenpapier
Badewanne oder Dusche
Kostenlose Pflegeprodukte
Haartrockner
Kosmetikspiegel

Satelliten-TV
TV
Screen_mirroring

Zugang zum Schlafzimmer
Obere Stockwerke mit Fahrstuhl erreichbar

Kleiderständer
Abfalleimer
Schrank
Heizung
Sitzbereich
Schreibtisch
Steckdose in Bettnähe

Zutritt mit Schlüsselkarte
Rauchmelder
Feuerlöscher
Bettwäsche
Handtücher

Küchenutensilien
Mikrowelle
Kühlschrank
Kaffeemaschine

Entdecken Sie unsere Angebote

Nutzen Sie die Bestpreis-Garantie auf unserer Website und erhalten so die günstigsten Angebote bei voller Flexibilität. Ob Langzeitaufenthalt oder nur ein kurzer Besuch: mit acora Living the City Ihre Lieblingsstädte neu entdecken.

Zu den Angeboten

Kontakt

Hotel
acora Augsburg Living the City
Augsburg 86156
Regensburger Straße 7
Deutschland

Tel: +49 40 6008080
Fax:
augsburg@acora.de


Betreibergesellschaft
Novum Hotels Süd GmbH
Hamburg 20099
An der Alster 63
Deutschland

Tel: +49 40 6008080
Fax: +49 40 600808444
info@novum-hospitality.com

Lust auf exklusive Angebote?

Sichern Sie sich als Newsletter-Abonnent*in unsere regelmäßigen exklusiven Angebote und dazu noch Ihren Gutschein im Wert von 5% auf Ihre nächste Buchung. Anmelden und los geht’s.

Anmelden