Living the City

Dein Zuhause auf Zeit

map icon
icon calendar
Reisedaten
icon people
Buchen

Wir sind ein Self-Check-in Hotel mit digitalen Abläufen.

Herzlich willkommen im acora Berlin Living the City

Sightseeing, Kultur, ein privater Besuch oder eine Geschäftsreise – Anlässe für einen Aufenthalt in Berlin gibt es viele.
Das acora Berlin Living the City ist ein neu erbautes, 2022 eröffnetes Apartment-Hotel mit moderner Ausstattung, das viele Vorteile für private wie für geschäftliche Gäste bietet. Alle 139 Apartments verfügen über eine eigene Kitchenette mit Kühlschrank, Geschirrspüler, Herd und Kaffee-Padmaschine, sodass Sie sich hier bei einem Kurztrip genauso wie bei einem Longstay günstig selbst verpflegen können. Buchen Sie einen Aufenthalt von mindestens fünf Nächten, erhalten Sie bei uns übrigens attraktive Langzeit-Rabatte.

Dank smarter Technologie können Sie im acora Berlin Living the City Ihren Aufenthalt bequem per Smartphone oder Tablet steuern. Smarter Check-in und Check-out, mobile Türöffnung, digitales Payment oder die smarte, per App gesteuerte Waschküche sind nur einige Beispiele für die unkomplizierte, digitalisierte Organisation Ihres Aufenthalts.

Zur modernen Technik gehört bei uns auch, dass unsere Gäste in allen Apartments High Speed WLAN ohne Aufpreis nutzen können. Dies auch in unserem gesamten Lobby Bereich wo für Sie Co-Working-Spaces zur Verfügung stehen.

Haben Sie während Ihres Berlin-Aufenthaltes keine Zeit oder keine Lust, alle Mahlzeiten selbst zuzubereiten, können Sie sich im acora Berlin Living the City zwischendurch am Snack- und Getränkeautomaten bedienen.

  • Kautionsfreie Apartments mit Kitchenette
  • Kostenloses Highspeed WLAN
  • Kontaktlos ein und auschecken (kein Personal vor Ort)
  • Co-working Space
  • Snack & Getränkeautomaten
  • Fahrradverleih (gegen Gebühr)
Video Ansicht
Apartment Comfort / 20 - 24 m²
Video Ansicht
Apartment Superior / 27 - 32 m²

acora Berlin Living the City

Franklinstraße 25
10587 Berlin
Deutschland

berlin@acora.deberlin@acora.de +49 40 6008080+49 40 6008080

Anreise mit der Bahn


Wir sind ein Self-Check-in Hotel mit digitalen Abläufen. Mehr Informationen und FAQs zum Check-in erhalten Sie > HIER

Anreise mit dem Flugzeug


FAQ’s
Häufig gestellte Fragen zu Ihrem Aufenthalt


F:    Wie bekomme ich eine neue/weitere Schlüsselkarte?
A:    Bitte nutzen Sie dafür das Terminal in der Lobby.

F:    Wo bekomme ich neue Verbrauchsmaterialien her (Handtücher, Toilettenpapier, Kaffeepads)?
A:    Verbrauchsmaterialien für den täglichen Bedarf stehen Ihnen in einem Schrank zum „Free Refill“ in der Lobby kostenfrei zur Verfügung.

F:    Kann ich mir ein Paket liefern lassen?
A:    Die nächste DHL Packstation, zu der Sie sich ein Paket senden lassen können, befindet sich in der Cauerstraße 3, 10587 Berlin.

F:    Woher bekomme ich Lebensmittel für meine Kitchenette?
A:    Der nächste Supermarkt befindet sich 8 Minuten fußläufig entfernt. 
Edeka / Dovestraße 3c

F:    Wann wird mein Zimmer gereinigt?
A:    Die Zimmerreinigung ist abhängig von Ihrer Aufenthaltsdauer.  Den genauen Zyklus entnehmen Sie bitte Ihrer Reservierungsbestätigung.

F:    Woher bekomme ich im Hotel etwas zu essen oder einen Kaffee?
A:    In der Hotellobby befinden sich Automaten, in dem Sie Gerichte kaufen und sich in Ihrem Zimmer erwärmen können.

F:    Was mache ich mit meinem Müll?
A:    Der Müll kann von Ihnen selbständig im Müllraum entsorgt werden. Die Tür öffnen Sie ganz bequem mit Ihrer Zimmerkarte. Sie können aber auch Ihren Müll auf die Schuhablage vor Ihrer Tür legen. Unsere Mitarbeiter entsorgen diesen gern täglich für Sie.

F:    Wo kann ich meine Wäsche waschen?
A:    Es befindet sich ein Waschsalon im Hotel. Dort kann Ihre Wäsche kostenpflichtig gewaschen und getrocknet werden. Weitere Instruktionen entnehmen Sie bitte dem Aufsteller der Miele Wash App  im Waschraum selbst.

F:    Wann muss ich auschecken?
A:    Sie können Ihr Zimmer bis 12:00 Uhr am Abreisetag nutzen. Danach wird Ihre Schlüsselkarte automatisch deaktiviert.

F:    Wie kann ich meine Rechnung zahlen?
A:    Ihre Rechnung können Sie jederzeit bei Code2order einsehen und bezahlen. Zur Zahlung können Sie aber auch das Terminal in der Lobby nutzen.

F:    Darf ich meinen Hund mitnehmen?
A:    Hunde und weitere Haustiere sind im acora Berlin living the City leider nicht erlaubt. Ausgenommen sind Begleithunde.

 

 


Verkehr


  • Bus 0,4km

Hotelausstattung

Baujahr: 2021
Etagen: 6

Videoüberwachung in Gemeinschaftsbereichen
Feuerlöscher
Heizung
Aufzug 
Rauchmelder

Web Check-in

Fahrradverleih (zusätzliche Gebühren)

öffentliches Internetterminal
Co-working spaces

Nichtraucherzimmer
Free Highspeed WLAN

Snackautomat
Getränkeautomat

Zimmerausstattung

Schreibtisch
Heizung
Sitzbereich
Abfalleimer
Kleiderständer
Schrank

Feuerlöscher
Zutritt mit Schlüsselkarte
Rauchmelder

Küche
Mikrowelle
Kühlschrank
Herdplatte
Spülmaschine
Kaffeemaschine

Screen_mirroring
TV

Flachbild-TV
Eigenes Bad

Entdecken Sie unsere Angebote

Nutzen Sie die Bestpreis-Garantie auf unserer Website und erhalten so die günstigsten Angebote bei voller Flexibilität. Ob Langzeitaufenthalt oder nur ein kurzer Besuch: mit acora Living the City Ihre Lieblingsstädte neu entdecken.

Zu den Angeboten

Kontakt

Hotel
10587 10587
Franklinstraße 25
Deutschland
+49 40 6008080

berlin@acora.de

Charlottenburg
Berlin
52.51986000 13.32621000
acora Living the City
2022-01-26
139

Betreibergesellschaft
Novum Hotels Berlin West GmbH
An der Alster 63
20099
Hamburg
Deutschland
+49 40 6008080
+49 40 600808444
info@novum-hospitality.com
https://www.novum-hospitality.com
DE-HAM
David Etmenan, Christian Moll, Dr. Stefan Gneuss
46/747/02782
Hamburg-Hansa
DE288656698
HRB 127218
401781

Lust auf exklusive Angebote?

Sichern Sie sich als Newsletter-Abonnent*in unsere regelmäßigen exklusiven Angebote und dazu noch Ihren Gutschein im Wert von 5% auf Ihre nächste Buchung. Anmelden und los geht’s.

Anmelden