Living the City

Your temporary home

map icon
icon calendar
travel data
icon people
Book

We are a self-check-in hotel with digital processes

Welcome to acora Heidelberg Living the City

Brand new and ultra-modern serviced apartments: Opening in fall 2022, the acora Heidelberg Living the City apartment hotel will offer visitors to the Neckar city a temporary home away from home. The hotel is located directly at the "Quartier am Turm", a still young residential area, which was formerly used as an industrial area and inspires with a relaxed atmosphere. 

A total of 61 apartments in three different sizes/categories await you at the hotel. Among them are also 13 barrier-free and two wheelchair-accessible rooms. All apartments have a kitchenette with refrigerator, induction hobs, sink, coffee maker and much more. This means that you can easily cater for yourself - a particularly advantageous option for families with small children, business travelers and guests planning a long-term stay.

The basic equipment of the apartments includes seating, a table and a TV. If you want to do business during your stay, just sit down at the workstation and use the free high-speed WiFi, which is also available throughout the hotel and in the lobby at no extra charge. If you are traveling with children, we will be happy to provide you with an extra bed or baby crib. All rooms are equipped with bedding for allergy sufferers.

In the lobby area, seating areas and tables invite you to take a seat. Enjoy the combination of maximum comfort of a hotel and the flexibility of your own four walls. Speaking of ...For check-in and check-out at the apartment hotel acora Heidelberg Living the City, we fully rely on digital technology. You can use our check-in machine around the clock. This way you remain highly flexible when arriving and departing. Or you can also rely entirely on smart technology and take care of everything digitally. Mobile door opening and digital payment are also possible via smartphone and tablet. Hotel is so easy today!

Room amenities

Flat-screen TV
Private bathroom
Electric kettle

Toilet paper
Bathtub or shower
Hairdryer
Shower
Toilet
Shampoo
Towel warmers

Satellite channels
TV

Bedroom accessibility
Room is located on the ground floor (in some rooms)
Upper floors accessible by elevator

Clothes rack
Sofa bed (in some rooms)
Trash cans
Wardrobe or closet
Carpeted (in some rooms)
Heating
Sofa (in some rooms)
Soundproof
Sitting area
Desk
Socket near the bed
Luggage rack
Mirror
Seat
Extra beds (in some rooms)

Smoke Alarm
Fire extinguisher
Linens
Towels

Dining area
Stovetop
Apartments with kitchenette
Kitchenware
Refrigerator
Tea/Coffee maker

25 Reviews

Room

5

5 5 Reviews

Service

4.7

6 6 Reviews

Cleanliness

4.9

18 18 Reviews

Discover our offers

Use the best price guarantee on our website and get the cheapest offers with full flexibility. Whether long-term stay or just a short visit: rediscover your favorite cities with acora Living the City.

To the offers

Contact

Hotel
acora Heidelberg Living the City
Heidelberg 69126
Felix-Wankel-Straße 4
Germany

Tel: +49 6221 3924350
Fax:
heidelberg@acora.de


Operating company
Novum Hotels Süd GmbH
Hamburg 20099
An der Alster 63
Germany

Tel: +49 40 6008080
Fax: +49 40 600808444
info@novum-hospitality.com

Interested in exclusive offers?

As a newsletter subscriber, secure our regular exclusive offers and your voucher worth 5% off your next booking. Sign up and let's get started.

Subscribe

Living the City

Dein Zuhause auf Zeit

map icon
icon calendar
Reisedaten
icon people
Buchen

Herzlich willkommen im acora Heidelberg Living the City

Brandneue und topmoderne serviced Apartments: Das im Herbst 2022 eröffnende Apartment-Hotel acora Heidelberg Living the City bietet Besuchern der Neckarstadt ein Zuhause auf Zeit. Das Hotel befindet sich direkt am „Quartier am Turm“, einem noch jungen Wohnviertel, das vormalig als Industriegelände genutzt wurde und durch eine entspannte Atmosphäre begeistert.

Im Hotel erwarten Sie insgesamt 61 Apartments in drei verschiedenen Größen/Kategorien. Darunter befinden sich auch 13 barrierefreie und zwei rollstuhlgerechte Zimmer. Alle Apartments verfügen über eine Kitchenette mit Kühlschrank, Induktionsherdplatten, Spüle, Kaffeemaschine und noch viel mehr. So können Sie sich unkompliziert selbstversorgen – gerade für Familien mit kleinen Kindern, Business-Reisende und Gäste, die einen Langzeit-Aufenthalt planen, eine vorteilhafte Option. Ereilt Sie der kleine Hunger, bekommen Sie an unseren Snack-Automaten jederzeit einen Imbiss und Erfrischungsgetränke

Zur Grundausstattung der Apartments zählen Sitzgelegenheiten, ein Tisch sowie ein Fernseher. Möchten Sie während Ihres Aufenthalts geschäftliche Tätigkeiten erledigen, setzen Sie sich einfach an den Arbeitsplatz und nutzen das kostenfreie Highspeed-WLAN, das ohne Aufpreis auch im gesamten Hotel und in der Lobby verfügbar ist. Reisen Sie mit Kindern, stellen wir Ihnen gern ein Zustell- oder Babybett zur Verfügung. Alle Zimmer sind mit Allergikerbettwäsche ausgestattet.

Im Lobby-Bereich laden Sitzecken und Tische zum Platznehmen ein. Genießen Sie die Kombination aus maximalen Komfort eines Hotels und der Flexibilität der eigenen vier Wände. Apropos …Für das Ein- und Auschecken im Apartment-Hotel acora Heidelberg Living the City setzen wir voll und ganz auf digitale Technik. Sie können rund um die Uhr unseren Check-in-Automaten nutzen. So bleiben Sie bei An- und Abreise hochgradig flexibel. Oder Sie setzen ebenfalls ganz auf smarte Technik und erledigen direkt alles digital. Auch mobile Türöffnung und digitales Payment sind unkompliziert via Smartphone und Tablet möglich. So easy geht Hotel heute!

acora Heidelberg Living the City

Felix-Wankel-Straße 4
69126 Heidelberg
Deutschland

heidelberg@acora.deheidelberg@acora.de +49 6221 3924350+49 6221 3924350

Anreise mit der Bahn


Anreise mit dem Flugzeug



Hotelausstattung

Nichtraucherzimmer
24h Rezeption
Free Highspeed WLAN

Parkplätze: 17
Parkplätze an der Straße

Check-in Zeit: 15:00
Check-out Zeit: 12:00

Zutritt mit Schlüsselkarte
Sicherheitsalarm
Rauchmelder
Feuerlöscher
Nichtraucherunterkunft (Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen)
Aufzug 
Schallisolierte Zimmer 
Heizung

Zimmerausstattung

Flachbild-TV
Eigenes Bad
Wasserkocher

Toilettenpapier
Badewanne oder Dusche
Haartrockner
Dusche
WC
Shampoo
Handtuchwärmer

Satelliten-TV
TV

Kleiderständer
Schlafsofa: 2
Abfalleimer
Schrank
Teppichboden: 2
Heizung
Sofa: 2
Schallisolierung
Sitzbereich
Schreibtisch
Steckdose in Bettnähe
Kofferablage
Spiegel
Sitzgelegenheit
Zustellbetten: 2

Rauchmelder
Feuerlöscher
Bettwäsche
Handtücher

Essbereich
Herdplatte
Apartments mit Kitchenette
Küchenutensilien
Mikrowelle
Kühlschrank
Kaffee- und Teezubehör

Entdecken Sie unsere Angebote

Nutzen Sie die Bestpreis-Garantie auf unserer Website und erhalten so die günstigsten Angebote bei voller Flexibilität. Ob Langzeitaufenthalt oder nur ein kurzer Besuch: mit acora Living the City Ihre Lieblingsstädte neu entdecken.

Zu den Angeboten

Kontakt

Hotel
69126 69126
Felix-Wankel-Straße 4
Deutschland
+49 6221 3924350

heidelberg@acora.de

Rohrbach-West
Baden-Württemberg
49.38285025 8.68120680
acora Living the City
2022-07-15
61

Betreibergesellschaft
Novum Hotels Süd GmbH
An der Alster 63
20099
Hamburg
Deutschland
+49 40 6008080
+49 40 600808444
info@novum-hospitality.com
https://www.novum-hospitality.com
DE-HAM
David Etmenan, Christian Moll, Dr. Stefan Gneuss, Clive Patrick Scheibe
46/747/02677
Hamburg-Hansa
DE280045688
HRB 120780
401340

Lust auf exklusive Angebote?

Sichern Sie sich als Newsletter-Abonnent*in unsere regelmäßigen exklusiven Angebote und dazu noch Ihren Gutschein im Wert von 5% auf Ihre nächste Buchung. Anmelden und los geht’s.

Anmelden