FAQ

Alles über Ihren digitalen Aufenthalt

Wie bekomme ich eine neue/weitere Schlüsselkarte?

Am Automaten in der Lobby können Sie sich einen Ersatz- oder Zusatzschlüssel selbst erstellen, hierzu benötigen Sie Ihre Reservierungsnummer.

Wo bekomme ich neue Verbrauchsmaterialien her (Handtücher, Toilettenpapier)?

Während Ihrer wöchentlichen Reingiung werden Ihre Verbrauchsmaterialien aufgefüllt, alternativ erhalten Sie diese an der Rezeption im Erdgeschoss.

Kann ich mir ein Paket liefern lassen?

Gerne können Sie sich Pakete ins Hotel liefern lassen, bitte holen Sie diese an der Rezeption ab. Alternativ dazu befindet sich die DHL Packstation 108 in der Stuttgarter Str. 33, 86154 Augsburg (ca. 2 km entfernt).

Woher bekomme ich Lebensmittel für meine Kitchenette?

Sie finden einen Kaufland in der Biberbachstr. 10, 86154 Augsburg, ca. 2,6 km entfernt.

Werden auch Lebensmittel und Getränke im Hotel angeboten?

Die Bar des Select Hotels steht auch Ihnen zur Verfügung, dort erhalten Sie Getränke sowie verschiedene Pizzen und Flammkuchen. Darüber hinaus befindet sich ein Grab & Go Kühlschrank in der Lobby, aus dem Sie ebenfalls Getränke und mikrowellentaugliche Gerichte erstehen können.

Erhalte ich Ersatzkaffeekapseln im Hotel?

Diese können käuflich an der Rezeption erworben werden.

Wann wird mein Zimmer gereinigt?

Wir reinigen Ihr Zimmer bei Langzeitaufenthalten nach sieben Tagen, darüber hinaus jeweils alle weiteren sieben Tage. Wenn Sie spezielle Reinigungstage wünschen teilen Sie uns dies bitte an der Rezeption mit.

Wie erreiche ich jemanden vom Personal?

Gerne stehen wir Ihnen an der Rezeption des Select Hotels 24 Stunden zur Verfügung.

Wie entsorge ich meinen Abfall?

Der Müll kann von Ihnen selbstständig entsorgt werden. Im Außenbereich vor dem Hotel befindet sich auf dem Parkplatz eine große Mülltonne.

Wann muss ich auschecken?

Sie können Ihr Apartment bis 12:00 Uhr am Abreisetag nutzen. Danach wird Ihre Schlüsselkarte automatisch deaktiviert.

Wie kann ich meine Rechnung zahlen?

Ihre Rechnung können Sie jederzeit bei Straiv einsehen und bezahlen. Zur Zahlung können Sie aber auch das Pad in der Lobby nutzen.

Darf ich meinen Hund mitnehmen?

Hunde sind immer herzlich willkommen. Bitte beachten Sie, dass pro Zimmer nur ein Hund erlaubt ist. Die Kosten betragen 15 Euro pro Hund und angefangene Woche. Begleithunde sind kostenfrei.

Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln ins Zentrum von Augsburg?

In unserer Straße befindet sich die Bushaltestelle der Linie 59. Mit dem Bus können Sie zur Haltestelle Oberhausen P&R Nord fahren, von dort mit der Straßenbahn Linie 4 weiter ins Zentrum von Augsburg. Bitte beachten Sie die Abfahrtzeiten der Busse.

Sie kommen nicht weiter?

Wir stehen Ihnen per E-Mail oder telefonisch unter +49 821 89999830 jederzeit zur Verfügung.

Mail
augsburg@acora.de

Tel
+49 821 89999830